homefirmenprofilkompetenzenkamera-equipmentpostproduktionreferenzenkontakt

dokumentationen / reportagen

zurück zu Kompetenzen
In dem folgenden Beispiel ist es uns gelungen, etwas zu dokumentieren, was man nicht alle Tage vor die Kamera bekommt. Ziel war es, die Zubereitung eines edlen Risotto´s mit weißen Trüffeln nach altem ital. Rezept zu beobachten und zu dokumentieren. Drehort war das Restaurant "Alter Haferkasten" in Neu-Isenburg bei Frankfurt/M. Hier versteht man sich auf die richtige Zubereitung des geheimnisvollsten aller Speisepilze. Die weiße Trüffel ist der Diamant der Ital. Küche.
Nach Dreh und Endfertigung der sehr aufwendigen und qualitativ hoch angesiedelten Dokumentation, verschickte unser Auftraggeber jeweils eine Kopie als "Präsent" an bestimmte von ihm auserwählte Geschäftsfreunde. Mit Stolz können wir sagen, eine sehr gelungene, perfekte und professionelle Produktion.
Ein Präsent der besonderen Art.

Präsent-Video
Hier noch einige Bilder aus einer Reportage über Namibia - Land der Gegensätze - 2006
Namibia pur

 impressum     agb