homefirmenprofilkompetenzenkamera-equipmentpostproduktionreferenzenkontakt

firmenprofil

creative tv GmbH MEDIA SOLUTIONS mit Sitz in Maintal (nahe bei Frankfurt/M) ist ein Unternehmen für die Produktion von TV-Beiträgen, TV-Werbespots, Imagefilme, Reisefilme, Veranstaltungsdokumentationen, wie Messen / Events sowie Interviews / Reportagen und der Beratung des Kunden

. Von der Idee, Planung, Konzeption bis hin zur Fertigstellung Ihres jeweiligen Projektes sind wir für Dreh, Regie, Kamera und Postproduktion Ihr Partner. Wir verstehen uns als "Partner - der Werbung". Gegründet wurde creative tv von dem Geschäftsführer Norbert Schmitt, der sowohl auf Agentur - als auch auf Kundenseite lange Jahre erfolgreich tätig war. So produzierte er 13 Jahre für die Top Ten Agentur FCB als FFF-Producer für Krombacher, Wrigley, Hiram Walker u.v.m. Nach der erfolgreichen Agenturzeit machte er sich selbständig und produzierte in fast 2 Jahrzehnten für zahlreiche Unternehmen und Agenturen wie z.B. Kraft, Maggi, AEG, Ferrero, Lürzer, Conrad & Leo Burnett, Bates Deutschland, Wegner & Partner um nur einige zu nennen, die verschiedensten aber stets erfolgreichen TV-Spots und Filme.

Auch für ARD und hr-fernsehen produzierte er einige Filme wie z.B. "sport aktiv" aus Neuseeland und eine 3-teilige Reportage á 45 min. ECUADOR - Die Mitte der Welt. Ein Erfolg der kreativen Leistung und dem großen Engagement von Norbert Schmitt bei Drehbuch, Regie, Kamera und Schnitt.


Setzen auch Sie bei Ihrem nächsten Projekt auf creative tv.
Ihr kompetenter Partner von der Idee bis zur Endfertigung.
Ein Partner der stets für Sie da ist - rund um die Uhr!
Kontaktieren Sie uns, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 impressum     agb